Saisonstart 2020/21 | Heimspiele starten ab 10.10.20

28.09.2020

MTV ROSENHEIM | SPIELTAGESAISONSTART 2021
AB 10.10.20 GEHEN DIE HEIMSPIELE LOS!

Nachdem wir seit einigen Wochen wieder trainieren dürfen, steht nun für unsere Teams auch der SAISONSTART an! Gesetzlich wurden einige Lockerungen verabschiedet und auch der BVV hat ein Konzept entwickelt, mit dem der SAISONAUFTAKT ermöglicht wurde.

Vor Ort werden wir uns alle vernünftig verhalten und die Corona-Regeln beachten. So ist es uns möglich, bis zu 200 Zuschauer zu empfangen.

SCHAUT REIN, WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

ERGEBNISSE UND TABELLENSPIELTAGE
IM BVV-PORTAL

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Danke_Partner.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Klinik_St_Georg.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Salinplatz.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Mediana.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Simsseer_Braumanufaktur.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_inoah_Beratung_Rosenheim.png

VOLLEYBALL ROSENHEIM

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/03/MTV-Logo_Volleyball_Homepage.png

SOCIAL MEDIA

TWITTER-STREAM

@MTV_Rosenheim@MTV_Rosenheim - 9 Monaten

Jugendsaison 21/22 für MTV Rosenheim begonnen ::: U20 & U18 & U15 weiblich, sowie U18 männlich kämpften am 3. & 10.…