Jugendcamp verschoben in Faschingsferien 2021

22.09.2020

MTV ROSENHEIM | JUGENDJUGENDCAMP 2020/21
JUGENDCAMP AUF FASCHINGSFERIEN 2021 VERSCHOBEN

Es tut uns sehr leid, dass wir das Jugendcamp in 2020 coronabedingt verschieben mussten.

JETZT GIBT ES ABER EINEN NEUEN TERMIN: FASCHINGSFERIEN 2021!

Das Konzept ist derzeit noch in Bearbeitung, aber diese Rahmendaten wären für das Jugendcamp an Fasching 2021 geplant:

  • voraussichtlich 4 Tage
  • Mi. 17.02. bis Sa. 20.02.2021
  • männliche und weibliche von 10 bis 18 Jahren
  • Übernachtungsoption ist noch offen
  • Wir mussten und haben entschieden!

Weitere Informationen und auch die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier, sobald das endgültige Konzept steht.

Also, dieses Jahr direkt nach den Faschingsfeiern weider an den Ball
Wir würden uns freuen, Euch dann alle wieder begrüßen zu dürfen!

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2022/10/Logo_Augentagesklinik_Chiemsee.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2023/09/Logo_Continentale_BKK.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2023/01/Sponsor_Niedermayr.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_inoah_Beratung_Rosenheim.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Mediana.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2023/09/Logo_Euro_Nutrador.png

VOLLEYBALL ROSENHEIM

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/03/MTV-Logo_Volleyball_Homepage.png

SOCIAL MEDIA