UPDATE: D1- und H2-Spiele am 10.10.20 abgesagt!

09.10.2020

MTV ROSENHEIM | SPIELTAGESPIELTAGE DAMEN 1 UND HERREN 2
AUFTAKT AM 10.10.20 WEGEN CORONA ABGESAGT!

UPDATE:
Am Samstagvormittag hat nun auch Mühldorf den eigentlich dorthin verschobenen Spieltag wegen Coronabedenken abgesagt. Damit spielen sowohl die Damen 1, als auch die Herren 2 ihre ersten Spieltag nicht. Für beide Spieltage wird jetzt ein Nachholtermin gesucht. (Stand: 10.10.20)

URSPRÜNGLICH:
Obwohl es sich in den letzten Tagen abgezeichnet hat, hatten wir uns den Saisonauftakt doch etwas anders vorgestellt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen in Rosenheim wurde der erste Auswärtsspieltag der Damen 1 am 10.10.20 durch den Eichenauer SV abgesagt und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Der Heimspietag der Herren 2 am 10.10.20 wird nach Mühldorf verlegt! Die Regelungen der Stadt Rosenheim hätten den Spielbetrieb in Rosenheim evtl. zugelassen, jedoch wollten wir die gegnerischen Mannschaften in der aktuellen Situation nicht nach Rosenheim „zwingen“. Mühldorf war im Vorfeld bereits als „Tauschspielort“ im Falle des Falles besprochen worden und wir sind froh, dass der erste Spieltag dann so starten kann.

Allerdings ist dies alles auch ein erster Hinweis darauf, dass uns eine „holperige“ Sasion voller Umwägbarkeiten bevorsteht. Hoffen wir das Beste, vielen Dank an Mühldorf und unseren Herren dann einen erfolgreichen Auftakt!

In diesem Sinne bangen wir auch, dass der Saisonauftakt mit dem Doppelspieltag der Damen 1 und Herren 1 nächstes Wochende wie geplant stattfinden kann. Die Stadt Rosenheim hat die Maßnahmen für eine Woche angesetzt und wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin wieder etwas entspannen wird.

Und noch eine Bitte: Bitte keine, wenn auch gut gemeinten, „Fan-Reisen“ nach Mühldorf! Rosenheimer dürften dort derzeit etwas schief angeschaut werden und wir sollten froh sein, wenn wir dort den Start halbwegs unkompliziert hinbekommen. DANKE!!!

ERGEBNISSE UND TABELLENSPIELTAGE
IM BVV-PORTAL

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Danke_Partner.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Klinik_St_Georg.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Salinplatz.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Mediana.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Simsseer_Braumanufaktur.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_inoah_Beratung_Rosenheim.png

VOLLEYBALL ROSENHEIM

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/03/MTV-Logo_Volleyball_Homepage.png

SOCIAL MEDIA

TWITTER-STREAM

@MTV_Rosenheim@MTV_Rosenheim - 9 Monaten

Jugendsaison 21/22 für MTV Rosenheim begonnen ::: U20 & U18 & U15 weiblich, sowie U18 männlich kämpften am 3. & 10.…