H2: Siegesserie hält auch außwärts an!

21.11.2021

MTV ROSENHEIM | Herren 2SIEGESSERIE HÄLT AN!

Tabellenführung mit 12:0 Punkten und 12:1 Sätzen.
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2021/11/H2_Spieltag_211120-scaled-e1637573965771.jpg

Nach 5 langen Wochen endlich wieder ein Spieltag beim Gastgeber Putzbrunn. Mit einer sehr stabilen Leistung konnten wir einen sicheren 3:0 Sieg (25:13, 25:21 und 25:23) einfahren. Auch wenn die Satzergebnisse ein umkämpftes Spiel vermuten lassen, sei angemerkt, dass die MTV´ler jede Spieler- bzw. Aufstellungsvariante wählen konnten, ohne das Heft je aus der Hand zu geben.
Als zweite Begegnung stand das Spiel gegen Schwindegg an, die bereits im Auftaktspiel des Spieltages Putzbrunn 0:3 unterlagen. Somit startete der MTV als mutmaßlicher Favorit in die Begegnung, der er auch gerecht wurde. Auch dieses Spiel konnte 3:0 (25:13, 25:18, 25:18) für Rosenheim entschieden werden und man hatte 6 Punkte im Gepäck.

Erfreulich war, dass der Spieler Frederik Dorff (bis dato verletzt), Johann Roland (Rückkehrer aus dem Praktikum) und Jonas Roser (ein Jugendspieler) voll ins Spiel integriert werden konnten. Insgesamt eine runde Sache, auf die im Anschluss beim Wirt angestoßen wurde.

Der nächste Spieltag am kommenden Samstag, steht jedoch auf Grund der hohen Inzidenzen auf der Kippe. Es heißt also gesund bleiben und hoffen, dass ein Spielbetrieb weitergeführt werden kann in dem es das Ziel ist, die Tabellenspitze beizubehalten.

1972 BIS 2022 | 50 JAHRE VOLLEYBALL-LEIDENSCHAFT IN ROSENHEIM

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2022/10/Logo_Augentagesklinik_Chiemsee.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2023/09/Logo_Continentale_BKK.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2023/01/Sponsor_Niedermayr.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_inoah_Beratung_Rosenheim.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Mediana.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2023/09/Logo_Euro_Nutrador.png

VOLLEYBALL ROSENHEIM

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/03/MTV-Logo_Volleyball_Homepage.png

SOCIAL MEDIA