Wir trainieren wieder (zumindest online) :-)

18.01.2021

MTV ROSENHEIM | JUGENDONLINE-FITNESS GESTARTET
WIR TRAINIEREN WIEDER (ZUMINDEST ONLINE) 🙂

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2021/01/Volleyball_Rosenheim_Fitness_online_Corona.jpeg

Wann wir wieder Volleyball spielen können steht derzeit (weit) in den Sternen…

Da wir alle Sportler sind und nach den Feiertagen wieder in Schwung kommen wollen, hat die Abteilungsleitung ein Online-Fitness-Programm ins Leben gerufen.

Über eine Zoom-Meeting ging es dann letzten Montag bereits ordentlich zur Sache. Wir hatten knapp 50 Mitglieder online dabei! Der Trainer der Herren 1, Zeno Schmid, hat die Teilnehmer mit einer Stunde gut ausgefeilter Übungen ordentlich ins Schwitzen gebracht. Ziel ist es, Grundlagen im Bereich Fitness, Stabilität und auch einige volleyballspezifische Trainingselemente solange in Eure Zimmer, Wohnungen und Häuser zu bringen, bis wir wieder in die Halle können.

Zwischenzeitlich hat auch schon einer zweiter Termin letzten Donnerstag stattgefunden und heute ist es wieder soweit.

Wer also montags und donnerstags um 19.00 h mitmachen möchte, ist dazu sehr gerne eingeladen.

Die Einladung geht an alle Abteilungsmitglieder (Erwachsenen-Teams, Freizeitler und unsere Kids) und ausdrücklich auch an die ganze Familie, Freunde/-innen und wer auch immer etwas Shape wieder nötig hat.

Also, macht mit! Der Link zu den Online-Kursen wurden über den abteilungsinternen Whatsapp-Verteiler geschickt. Schaut mal rein oder fragt Euren Trainer…

Zugegeben – mit einem Ball macht alles mehr Spaß. Aber damit es mit dem Ball dann wieder Spaß macht, kann ein gestählter Körper nicht unbedingt schaden!

Bleibt gesund und jetzt auch mit uns wieder fit!!

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2022/10/Logo_Augentagesklinik_Chiemsee.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2023/09/Logo_Continentale_BKK.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2023/01/Sponsor_Niedermayr.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_inoah_Beratung_Rosenheim.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Mediana.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2023/09/Logo_Euro_Nutrador.png

VOLLEYBALL ROSENHEIM

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/03/MTV-Logo_Volleyball_Homepage.png

SOCIAL MEDIA