Volleyball Faschings-Camp

27.02.2020

MTV ROSENHEIM | JUGENDFASCHINGS-CAMP
WILDE JUGEND TRAINIERT IN DEN FERIEN!

Unser erstes Faschings-Camp, vor allem für Jungs, hat richtig Spaß gemacht!

Faschingsferien-Camp für Jungs und auch Mädels….

Dank Michi und seinen fleißigen Helfern ging unser erstes 2-tägigs Faschingsferien-Camp mit viel Spaß für die Kids über die Bühne! Super organisiert, tolle Trainingseinheiten und richtig viel Jungs und auch ein paar mutige Mädels. Es waren 20 Kids am Start und wurden von insgesamt 6 Trainern am (Volley)Ball ausgebildet. Im Vordergrund war der Spaß und die Lust am Ballsport. In der Gaborhalle, die wir exklusiv nur für uns hatten, konnten die Kids sich in den Ferien so richtig austoben und natürlich an ihrer Volleyballtechnik feilen. Jungs (und natürlich auch Mädls), ihr wart spitze! Lasst uns den Schwung in die nächsten Wochen mitnehmen!

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2022/10/Logo_ASB_Glassfloor.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2022/10/Logo_Augentagesklinik_Chiemsee.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Klinik_St_Georg.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Mediana.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Simsseer_Braumanufaktur.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_inoah_Beratung_Rosenheim.png

VOLLEYBALL ROSENHEIM

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/03/MTV-Logo_Volleyball_Homepage.png

SOCIAL MEDIA

TWITTER-STREAM

@MTV_Rosenheim@MTV_Rosenheim - 1 Jahr

Jugendsaison 21/22 für MTV Rosenheim begonnen ::: U20 & U18 & U15 weiblich, sowie U18 männlich kämpften am 3. & 10.…