SpielbetriebFinaltag der Skyball-Beach-Tour 2021

23.09.2021

MTV ROSENHEIM | TRAINIGFinaltag der Skyball-Beach-Tour 2021

Teilnehmer des Finaltags der Skyball-Beach-Tour 2021

Am 17.09. trafen sich bei schönstem Beachvolleyball-Wetter die vier besten Herren-Teams, um den diesjährigen Sieger der Skyball-Beach-Tour auszuspielen.

Dabei trafen im ersten Halbfinale Schmid/Holand auf Schwaiger/Schulz, die noch ungeschlagen in diesen Finalspieltag gingen. Nach einem spannenden Spiel setzten sich Schwaiger/Schulz 2:0 durch und sicherten sich den Einzug ins Finale.

Dies sollte an dem Tag jedoch das einzige 2-Satz Spiel bleiben…

Im zweiten Halbfinale trafen Schöpke/Gigglinger auf Schneider/Legler. Da die beiden noch eine Rechnung aus dem letzten Zwischenrundenspiel offen hatten, entwickelte sich das ganze zu einem dramatischen 3-Satz Spiel. Am Ende hatten Schneider/Legler im Tie-Break knapp die Nase vorn und zogen somit als zweites Team ins Finale ein.

Im Spiel um Platz 3 trafen also Schöpke/Gigglinger auf Schmid/Holand. Und auch hier sollte es über drei Sätze gehen – mit dem glücklicheren Ende für Schöpke/Gigglinger. Nach einer starker Saisonleistung belohnten sie sich mit Platz 3.

Im parallel ausgetragenen Finale wurde den Fans ebenfalls einiges geboten. Gleich zu Beginn mussten Schwaiger/Schulz den ersten Satzverlust der Saison hinnehmen. Durch eine bessere Leistung ihrerseits in Satz zwei und drei konnten sich Schwaiger/Schulz jedoch gegen Schneider/Legler durchsetzen. Damit dürfen sie sich die diesjährigern Sieger der Skyball-Beach-Tour nennen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir hatten Spaß und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder! 😉

Ein großer Dank geht auch an die Organisatoren der Tour, alle Helfer und natürlich an den SV-DJK Kolbermoor, dessen wunderschöne Anlage wir für den Finaltag nutzen durften.

Vielleicht gibt es ja auch in Rosenheim irgendwann eine Beachvolleyball-Anlage, auf der wir solche Turniere in würdigem Rahmen austragen können!

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Danke_Partner.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Klinik_St_Georg.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Salinplatz.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Mediana.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_Simsseer_Braumanufaktur.png
https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/09/Logo_inoah_Beratung_Rosenheim.png

VOLLEYBALL ROSENHEIM

https://www.volleyball-rosenheim.de/wp-content/uploads/2020/03/MTV-Logo_Volleyball_Homepage.png

SOCIAL MEDIA

TWITTER-STREAM

@MTV_Rosenheim@MTV_Rosenheim - 1 Woche

Jugendsaison 21/22 für MTV Rosenheim begonnen ::: U20 & U18 & U15 weiblich, sowie U18 männlich kämpften am 3. & 10.…